Freitag, 19. März 2010

Fix und fertig


Meine Batterie ist alle

Kommentare:

  1. Guten morgen liebes Paulinchen,
    Batterie ist alle? Wird wohl Vorfrühlingsmüdigkeit sein… Die Tiger sind prächtig.
    Margitta möchte bitte mal hereinschauen im 1 Euro Blog von meine Freundin Mechtild Mühlstein Sie stellt eine ernste Frage in Sache Haushaltssperre. Vielleicht weißt Du etwas.
    http://1-euro-blog.blogspot.com Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    nein, weder Paulinchens noch Margittas Batterie ist alle, wir laden uns gegenseitig immer wieder auf. Doch offensichtlich ist die Batterie der Tiger alle.

    Liebe Grüße
    Margittta/Paulinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Bild eines Tiger-Paares in freier Wildbahn wäre wahrscheinlich um vieles prächtiger. Wahrscheinlich ist den beiden einfach nur stinklangweilig. Was sollen Zoo-Tiere auch schon machen ausser Fressen und Schlafen?

    AntwortenLöschen
  4. Tja, lieber Jürgen,

    leider daneben getippt. In "Die geheime Welt der Tiger" auf 3SAT hättest Du sie gestern bewundern können.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, hätte ich mir gerne angesehen. Aber - alte Fußballer-Regel: "knapp daneben ist auch vorbei."

    AntwortenLöschen
  6. "Herr schmeiß Hirn 'ra", Paulinchen, gerade hab ich´s gesehen, Dein chinesisches Sternzeichen ist der Tiger, na,dann!

    AntwortenLöschen