Freitag, 5. März 2010

Einfach genial

Dies erreichte mich über eine Mail meiner Freundin und es ist mir eine Freude, dies an meine Leser weiter zu reichen.


Manchmal reduziert sich das Leben auf zwei simple Fragen....


1. Soll ich mir einen Hund zulegen.....

1. Soll ich mir einen Hund zulegen....jpg


oder...
2. Soll ich mir Kinder anschaffen?

2. oder soll ich mir Kinder anschaffen.jpg


schickt diese Nachricht an alle, die
heute noch nicht gelächelt haben!!!!!!!!!!!!!!
Und denkt dran, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
3. es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.jpg


habt einen schönen Tag
und immer dankbar sein....
denn es könnte schlimmer kommen!!!

4.denn es könnte schlimmer kommen.jpg
Katzen sind so dramatisch!!

Kommentare:

  1. Also ich entscheid mich da für die Kinder.
    Hält einen in Bewegung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Wobei auch ich eher für Kinder als für Hunde bin. Die dramatische Katze ist aber auch sehr gut! (Meine schnurrt zustimmend.)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine sehr gelungen Eulenspiegelei, Margitta! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Es bleibt dabei: Hunden und Katzen (sogenannte Haustiere) fern von mir! Kinder sehr willkommen!
    Liebe Grüße aus Flandern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm' noch die Kinder - damit wäre das ohnehin vorhandene Chaos perfekt, denn Hund und Katze sind schon da.

    Danke für diesen Beitrag, es hat geklappt mit dem Lächeln. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man Kind und Hund sich selbst überlässt kommt halt sowas raus, den beiden war es einfach stinklangweilig.

    AntwortenLöschen
  6. "sowohl als auch", ist doch häufig angbrachter als "entweder oder".

    AntwortenLöschen