Samstag, 3. April 2010

Stimmt das?

Warum haben Männer ein Gen mehr, als ein Pferd?
Damit sie beim Autowaschen nicht aus dem Eimer trinken.

Nehmt es mir nicht übel liebe Männer, aber den fand ich einfach zu gut.

Paulinchen

Kommentare:

  1. Übelnehmen? Ach nein, da ich doch weiß, weshalb Frauen eine Gehirnwindung mehr haben als Kühe... :-P

    Frohe Ostern!
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ralf,

    klärst Du mich mal auf? Das würde mich schon auch interessieren.

    Liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Margitta

    AntwortenLöschen
  3. Damit sie nicht muht und k...., wenn man ihr an den Euter greift.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margitta,

    Kollege Anonym hat die Pointe im Prinzip getroffen, ich kannte aber nur eine etwas weniger sexistische Variante: damit sie nicht in die Küche ka***...

    Übrigens: Wie kommt ein Frau am schnellsten ins Internet?

    Liebe Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Anonym,
    Lieber Ralf,

    der Unterschied bei den beiden Witzen ist, dass der über die Männer doch erheblich kreativer ist, denn er bring zwei Lieblingstätigkeiten der Männer zusammen. Autowaschen und Biertrinken.
    Der über die Frauen ist einfach nur beleidigend. Da hätte ich doch etwas erwartet, worüber ich lachen kann. Vielleicht könntet Ihr da noch was niveauvolleres nachliefern?

    Nein, ich weiß nicht, wie eine Frau am schnellsten ins Internet kommt, da ich ja eine Frau bin. Sagst Du mir es trotzdem?

    Liebe Grüße
    Margitta

    AntwortenLöschen