Mittwoch, 23. September 2009

CDU - Wir lösen unser Wahlversprechen ein

Dass die CDU eine ehrliche Partei ist, beweist diese Ausstrahlung der Tagesschau vom 14.09.2009. um 14:00 Uhr (Bei 3:24 wird's interessant)

Also jeder, der die CDU wählt und hinterher "Ihr habt uns belogen schreien will", sollte sich dies genau überlegen, denn er entlarvt sich dadurch selbst und wird sich eingestehen müssen, dass er nicht aufmerksam genug war. Die CDU wird dann mit Fug und Recht sagen: "Was wollt ihr? Wir haben es euch doch vor der Wahl gesagt, dass wir die Kraft haben, alles zu tun, was wir wollen. Ja habt ihr das denn nicht gelesen?" Und dabei werden sie das Wahlplakat hochhalten, auf dem zu lesen ist: - WIR HABEN DIE KRAFT IHR HARTZ IV ZU KÜRZEN - und eventuell süffisant grinsen.

Mir jedenfalls zeigt dieses Wahlplakat, wie sicher sich die selbsterwählten Eliten sind, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht in der Lage ist zu erkennen was läuft. Ja, noch nicht einmal des Lesens mächtig ist, da sie nicht verstehen was sie lesen.
Es spielt dabei keine Rolle, aus welchen Gründen auch immer Mensch diese Ungeheuerlichkeit nicht wahrgenommen hat. Fakt ist dann nur, dass die Strategen der CDU damit zum Erfolg gekommen sind.

Wollen wir ihnen diesen Triumph wirklich gönnen?
Oder wollen wir nicht doch lieber alles in unserer Macht stehende tun, um derlei zu verhindern?

Es ist mir bewusst, dass diesen Eintrag nur sehr wenig Menschen lesen, aber ich wünsche mir, dass EINER dabei sein wird, der diese Information weitergibt um dann wieder weitergegeben zu werden, um weitergegeben zu werden und weiter.... Es ist noch nicht zu spät!
Mehr kann ich nicht tun!

Lieber Leser, Leserin, ich vertraue auf Deine Hilfe und sage DANKE

Kommentare:

  1. Jetzt bist Du schon nicht mehr nur "eine" ;-) Und auch Deine virtuellen Nachbarn kämpfen schon seit einiger Zeit um jede Stimme gegen Schwarz-Geld, äh ... Schwarz-Gelb :-D

    Mail kommt gleich auch noch.

    Liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Markus aka Ein Brandenburger24. September 2009 um 21:23:00 MESZ

    Ich kenne eine Menge Menschen die ihre Stimme der Linken geben, nämlich viele Mitglieder des Kreisverbandes Uckermark von „Die Linke“.

    Du hast übrigens die Petition „Arbeitslosengeld II - Abschaffung der Sanktionen nach § 31 SGB II“ unmittelbar nach mir gezeichnet :).

    Viele Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon das wir diese Schwarzgelbrosa- Bande verhindern sollten, und ich kenne auch sehr viele die links wählen wollen. Ob sie das dann auch wirklich tun weiß ich allerdings nicht.
    Aber alle sollten sich vor Augen halten:
    Wer (links) wählt kann verlieren.
    Wer nicht (links) wählt, hat schon verloren!

    Gruß aus Schleswig- Holstein

    Erich

    AntwortenLöschen