Mittwoch, 23. Juni 2010

Was jeder sich bewusst machen und nie mehr vergessen sollte

Wer schauen kann, der sehe.
Wer sehen kann, der betrachte.



Geschichte Nordamerikanischer Indianer

Kommentare:

  1. Danke! Beides mit Interesse gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margitta,

    interessant gemachte und trotz der Kürze ebenso wichtige wie informative Darstellungen einer allzu gerne verschwiegenen und/oder verleugneten Epoche der europäischen und US-amerikanischen Geschichte.

    Es ist zweifelsohne gerade heute und vor dem Hintergrund von erschreckend ähnlichen Vorgängen richtig und wichtig, diese Geschehnisse vor dem Untergehen in der ach so ausgeprägten Vergesslichkeit unserer Mitmenschen (global zu verstehen) zu bewahren.

    Deshalb hier und jetzt erst einmal auch ein aufrichtiges Dankeschön von meiner Seite ... es ist ganz unzweifelhaft ein Thema, dem man gelegentlich noch etwas mehr Raum und Zeit widmen sollte. Schauen wir mal und reden noch einmal darüber.

    Für heute herzliche Grüße
    vom Hans aus Hessen ;-)

    AntwortenLöschen