Montag, 21. Juni 2010

Gedankenspiel zu Niebels Einreiseverot nach Gaza

Herr Niebel durfte nicht nach Gaza einreisen, um sich ein mit deutscher Hilfe gebautes Klärwerk anzusehen. Da stellt sich dann doch die Frage warum darf Herr Niebel das Klärwerk nicht in Augenschein nehmen?

Der einzige Gedanke der mir kam als ich davon hörte war: "Vielleicht gibt es das Klärwerk ja gar nicht?"

Man kann davon ausgehen, dass Herr Niebel keine Waffen im Diplomatengepäck hatte, die er den Palästinensern überreichen wollte, die Begründung "Waffenschmuggel" kann es nicht sein. Wer einem Freund einen berechtigten Wunsch rigoros abschlägt, hat möglicherweise etwas zu verbergen. Es wäre ja auch zu blöd, wenn Herr Niebel mit eigenen Augen sehen könnte was in Gaza abläuft oder das Klärwerk vergeblich sucht. Da erklärt der Zentralrat der Juden doch lieber, dass Herr Niebel "kindisch" ist ....

Paulinchen

Kommentare:

  1. Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Israel sackt alles ein... Aber vielleicht sehen so die "treuesten Freunde", was los ist im KZ Gaza.

    Und der Zentralrat der Juden ist ein Kapitel für sich...

    bl

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Paulinchen,
    Der arroganter zionistischer Zentralrat der „Juden“ kann nichts anders als Leute die nicht nach ihre Direktiven handeln verleumden. Ich würde sagen der mir bis jetzt unbekannter Herr Dirk Niebel, ist sehr mutig für BRD Verhältnisse. Habe heute ein wertvoller Artikel über ihn gelesen von einen algerischen Journalisten. Und die Gaza KZAufsehern wollen in diesen Tage, mehr denn je, weisen wer der Herrscher ist, sogar und besonders die Vertreter verbündeten Nationen gegenüber. Geduld: Sie werden ernten was sie säen.
    Gib Margitta ein liebes Küßchen von mir,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Siehe dazu auch meine Einlassung:
    http://des1005d.wordpress.com/2010/06/21/wenn-einer-eine-reise-tut/

    Ich hatte eigentlich ein Trackback gesendet, aber offenbar versteht Dein Blogsystem das nicht. Na macht nichts, Recht hat Du trotzdem mit Deinem Artikel.
    Schöne Woche noch!

    des1005d

    AntwortenLöschen