Mittwoch, 1. September 2010

Leseempfehlung

Adalbert Naumann erzählt in seinem Eintrag: "Was halten Sie von einer Revolution ... beginnend in den Köpfen und Herzen?", wie er sich ein ungebundenes und freies Denken erarbeitet hat. Er lässt uns wissen, wie er mit Informationen umgeht, sie be- und verarbeitet. 

Wer über den Tellerrand sehen, die Vorgänge auf unserem Planeten verstehen will, und keine Angst vor etwas längeren Texten hat, für den ist "Adalberts Meckerecke" eine Fundgrube der besonderen Art.

Und nun, tief durchatmen und auf einen der beiden Links klicken.

Paulinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Margitta,

    wollte nur mal rasch vorbeischauen und mich - wie es sich gehört - ebenso aufrichtig wie artig für Deine freundliche Empfehlung für meine Seite bedanken.

    Du hast das ja wirklich außerordentlich ansprechend formuliert ... und ich werde meine sprichwörtliche Bescheidenheit in diesem Zusammenhang todesmutig unterdrücken und keine relativierende Erwiderung anfügen!

    Nun denn, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Zusammentreffen auf diesem oder einem anderen Kanal.

    Liebe Grüße
    Adalbert

    AntwortenLöschen