Sonntag, 15. August 2010

Gefüttert mit Erdnüssen

Vollgefressenes, bauchkühlend auf kühlem Stein liegendes Squirrel (amerikanisches Eichhörnchen).

Kommentare:

  1. Liebes Paulinchen,
    Jawohl, und “Immer langsam malt das Eichhörnchen“ . Auf dem Friedhof von Frankfurt (Oder) gab es welche. Es heißt daß dieser Friedhof, nach dieser von Hamburg, der zweitschönster Deutschlands sei. Mein damaliger Mann spazierte – als echter Flame – gerne auf den Friedhof. Daher… Küße ganz zart Margitta von mir.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also echt. Der arme Kerl sieht schon ein wenig mitgenommen aus. Irgendwie hat das .... Gott, Vergesst es einfach. Ich stell mir grad Josef Ackermann auf dem Bauch liegend vor. *gnnn* Ok, sehr unpassend. Wie gesagt, vergesst es einfach.

    AntwortenLöschen