Freitag, 30. Juli 2010

Bonmot



Photo: Junior's
Text: Tim Sonnenschein
Kunst und Bild GmbH Berlin Germany
www.kunstundbild.de

Kommentare:

  1. Liebes Paulinchen,

    Du hast in den letzten Tagen ja gleich mehrere feine und eindringliche Worte veröffentlicht, die es ausnahmslos wert sind, von vielen Menschen gelesen - und vor allem verinnerlicht - zu werden.

    Aber mit diesem ebenso wahrhaftigen wie bildhaft rübergebrachten Appell hat Du Deinen Leser/innen meiner Ansicht nach nicht nur etwas fürs Auge - oder das Herz - oder den Verstand - geschenkt, sondern etwas, was all diese "Instrumente" unseres Menschseins gleichermaßen ansprechen und inspirieren sollte!

    Dafür sage ich jetzt - sozusagen stellvertretend, nicht nur für unsere gemeinsamen Freunde, sondern auch für all jene Menschen, die eventuell ebenso empfinden, sich aber nicht getrauen, ihre Gefühle "öffentlich" in Worte zu kleiden - ein herzliches Dankeschön!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir, Deinen Lieben und all Deinen Leser/innen ein schönes und erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Adalbert Naumann

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Adalbert, genau das war mein Anliegen und es freut mich sehr, dass Du dies bemerkt hast.

    Das Leben könnte so einfach sein, wenn es der Mehrheit gelingen würde, derlei Worte zu verinnerlichen und zu leben. Aber leider glauben zu viele Menschen, dass sie keine Zeit für derlei Schnickschnack haben.

    Verbundene Grüße
    Margitta

    AntwortenLöschen
  3. Nice post. I used to be checking constantly this weblog and I am inspired!
    Very helpful information specially the closing part :) I care for
    such information a lot. I was seeking this certain information for a very lengthy time.
    Thanks and good luck.

    My web-site ... Eugene limousines

    AntwortenLöschen
  4. If you want to improve your knowledge just keep visiting this website
    and be updated with the hottest news posted here.

    Here is my weblog: carpet cleaning san diego

    AntwortenLöschen
  5. Hello! Quick question that's entirely off topic. Do you know how to make
    your site mobile friendly? My site looks weird
    when viewing from my iphone4. I'm trying to find a template or plugin that might be
    able to resolve this problem. If you have any recommendations, please share.
    With thanks!

    Feel free to visit my webpage insurance public adjusting

    AntwortenLöschen