Montag, 27. Juli 2009

Märchen sind Geschichten der Seele

Lieber Leser und Leserin,

immer wenn ich über meine Vorstellungen, wie Menschen mit einander umgehen sollten, etwas schreiben möchte, finde ich Texte, die mein Vorhaben zunichte machen. Es sind sehr oft Märchen, aber auch Kurzgeschichten, Erlebnisberichte, Gedichte und Zitate.

Da ich das Talent zu schreiben nicht wirklich habe, aber meinen Beitrag eine friedlichere und liebevollere Gesellschaft zu gestalten leisten möchte, gebe ich die Geschichten weiter, die mich berühren und Lernmaterial für mich sind.

Kommentare:

  1. Ist doch auch eine schöne Sache.
    Ich lese gerne Geschichten bei dir.
    Aber das du kein Talent zum Schreiben hast glaube ich dir nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich auch nicht @antiferengi da ich der festen Überzeugung bin, dass das Gefühl für einen guten Text bereits der größte Schritt zum Schreiben ist. Und gute Texte finden sich hier bei Dir Margitta zuhauf.

    AntwortenLöschen
  3. I for all timе emailed this ωebsitе poѕt pаge to аll my associates, for the
    rеаson that if likje to read it then my сontaсts wіll tоο.


    Also ѵisit my blog post; Мajor ten Τechnіques To Obtaіn The Affordablе Inns Αnd Low-coѕt Јourney Ваrgains For Londоn - -

    AntwortenLöschen
  4. Hi everyone, it's my first pay a quick visit at this site, and piece of writing is in fact fruitful in
    favor of me, keep up posting these types of articles.


    Here is my web-site mud runs ohio

    AntwortenLöschen
  5. In fact when someone doesn't know after that its up to other users
    that they will assist, so here it happens.

    Also visit my site; gyms in toledo Ohio

    AntwortenLöschen