Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zielsetzung für 2011

Zum Jahresende gibt es doch die schöne Sitte sich etwas vorzunehmen, was man im kommenden Jahr in Angriff nehmen möchte. Wer noch auf der Suche nach einem für sich geeigneten Vorsatz ist, könnte vielleicht bei Volker Pispers fündig werden. 







In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2011.

Paulinchen

Kommentare:

  1. Hab mir Volker Pispers gar nicht angeschaut. Sorry, Wollte dir nur einen guten Rutsch wünschen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Paulinchen, liebe Margitta, kurz und knapp: Ich wünsche Dir ganz persönlich einen „guten Rutsch!“ ins Jahr 2011 (das weitere – siehe in meinem Blog). Ich umarme und küße Dich ganz innig. Alles Liebe und Gute wünscht Dir aus Flandern,
    Deine Nadja
    <3

    AntwortenLöschen