Samstag, 26. Oktober 2013

Eine Geschichtsstunde der ganz besonderen Art

Wie kam es zur Wiedervereinigung Deutschlands? 
War die DDR wirklich so marode wie man uns glauben machte? 
Warum gab man den Menschen der DDR nicht die Möglichkeit ihr Land nach ihren Vorstellungen umzugestalten? 
Warum gab der Westen nicht die dafür nötige Unterstützung - etwa so wie ein Vater, eine Mutter ihren Kindern die nötige Hilfe gibt, wenn sie hinaus ins Leben gehen?

Antworten auf diese und noch viele andere nicht gestellte Fragen versucht das folgende Video zu geben. Für jeden nachvollziehbar wird die Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands aufgeschlüsselt und die Geschichte, die sich hinter der offiziellen Geschichte verbirgt, erzählt. 

Wer wissen WILL, dem sei dieses Hördokument wärmstens ans Herz gelegt. Er wird in gut eineinhalb Stunden erfahren wohin das Volksvermögen der DDR entschwunden ist und wer die Handlanger waren, mit dessen Hilfe die ehemalige DDR - zum Schaden ALLER Deutschen - vernichtend ausgeplündert wurde.

Die Plünderlandverschwörung

Video gefunden bei blickvonoben | Standpunkte sind out 
Mein Dank an den Wanderer.

Paulinchen


1 Kommentar:

  1. so wurde ein ganzes Volk verraten und ausgenommen!
    Gefundenes Partei-Vermögen war Volks-Vemögen!
    Aber das haben jetzt andere...!
    Sollen sie damit Glücklich werden!
    Perverse Gesellschaft!

    AntwortenLöschen