Montag, 21. Oktober 2013

Nur wenn wir uns selbst verändern, verändert sich die Welt

In einem System in dem Menschen kriminalisiert werden, die Menschen in höchster Not das Leben retten, jedoch Bankenrettungsschirme erdacht werden, ist die Menschlichkeit auf der Strecke geblieben und mausetot. So ein eiskaltes, berechnendes System kann nur entstehen mit einer überwiegenden Mehrheit aus abgestumpften, angepassten, unterwürfigen Menschen die wiederum zwangsläufig neue abgestumpfte, angepasste, unterwürfige Menschen hervorbringt, damit dieses kranke System weiter bestehen kann.

Doch in jedem ungesunden System gibt es auch Menschen die sich mit aller Kraft dagegen stemmen und Abhilfe schaffen wollen. Nachfolgend ein Film der von eben solchen Menschen gemacht wurde. Wer verstehen will wie das Leben funktioniert  und alle Lebewesen auf der Erde vom Leiden ins Gedeihen kommen, wird sich nicht von der Länge des Films abschrecken lassen und als Lohn neue Einblicke in das Wunder Leben erhalten.

THRIVE - Full Movie Deutsch - 2. Platz  Cosmic Angel Jury Award 2012



1 Kommentar:

  1. Du hast sowas von recht. Der "Film" ist übrigens top, auch die Länge kann man gut verkraften :)

    AntwortenLöschen