Donnerstag, 21. November 2013

Derjenige, der die Dinge beim Namen nennt, bereitet der Wahrheit den Weg

Wenn wir die Dinge beim Namen nennen, hören wir auf, uns etwas vorzumachen. Wir schauen der Wahrheit ins Gesicht und beschönigen nicht mehr das, was wir sehen. In diesem Moment bekommt das Leben eine neue Perspektive, und wir fangen an zu verstehen. Erst wenn wir die Dinge beim Namen nennen, haben wir das Privileg, sie neu zu benennen.
Barbara A. Croce

Nachfolgend zwei Angebote real existierende Wahrheiten zu erfahren, mit der Möglichkeit zu lernen der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Keiner wird in Zukunft sagen können er hätte nichts gewusst, denn er hätte wissen können. 

Leider ist - meines Erachtens - davon auszugehen, dass die Mehrheit der Menschen, Informationen die ihnen vor Augen führen was in nächster Zeit auf sie zukommen wird, nicht die nötige Beachtung schenkt oder gar ignoriert, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn in ferner Zukunft die uns nachfolgenden Generationen auf uns zurückblicken und uns für die Zustände die sie ertragen müssen verantwortlich machen, dann tun sie das zu Recht, da WIR es waren die den Mächtigen der Welt erlaubt haben sie so zu gestalten.

Alex Jones Interview mit Aaron Russo deutsche Version


Was ist INDECT? 


Paulinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen