Mittwoch, 15. August 2012

Leseempfehlung

Täglich berichten ARD, ZDF, die Print- und Onlinemedien über Gräueltaten aus Syrien. Kaum einer findet sich bei dieser Informationsflut noch zurecht. Was entspricht der Wahrheit? Was ist Propaganda? Um sich einen einigermaßen realistischen Überblick zu verschaffen, damit man sich eine eigene Meinung bilden kann, ist es von großem Vorteil bei den Alternativmedien nachzulesen.
Eine Gute Quelle dafür ist m.E. "Hinter der Ficht" von Hartmut Beyerl.

Syrien: Keine Bilder von Gräueltaten!

Russia TV bringt mit Datum vom 13. August einen Bericht und Bilder über barbarische Grausamkeiten der „Rebellen“ gegen die syrische Bevölkerung. Der Bericht ist erschütternd und aufrüttelnd. Er öffnet auch dem letzten die Augen, der noch glaubt, die „Rebellen“ wären syrische Bürgerrechtler, deren hehre Ziele Demokratie und Menschenrechte sind.

Der NATO-Mainstream in Konzern- und Staatsmedien negiert die Verbrechen des Mobs. Auch jener in Deutschland denkt, die Masse kennt oder versteht die (ohnehin englischsprachigen) Quellen nicht. Mag sein, die fremdsprachenresistente DSDS-, ZEIT, WELT-, BILD-, SPIEGEL- und Pilcher-Gemeinde hat da wirklich Defizite. Das ist aber nicht ihre Schuld. Sie ist Opfer eines staatlichen und privatkapitalistischen Desinformationskrieges.  Wir bringen deshalb den RT-Beitrag in deutscher Übersetzung als unser Gegenstück zur ARD-ZDF-BILD-RTL-SPIEGELEI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen