Donnerstag, 2. Mai 2013

Das Märchen vom Tod

Vor einigen Tagen besuchte ich eine Freundin und im Laufe unserer Gespräche empfahl sie mir das Buch: "Das Märchen vom Tod" von Marie-Claire van der Bruggen. Da das Thema Tod mich schon so lange ich denken kann faszieniert und ich diesen bis heute nicht als das absolutes Ende denken kann - da mir mein Gefühl etwas anderes sagt - suchte ich im Netz nach Informationen zu diesem Buch. 

Bei YouTube fand ich die ersten fünf Kapitel dieses Buches und beim Anhören dieser Geschichte fühlte ich wie ein wohlig warmes Gefühl in mir hochstieg und mich komplett einhüllte. Ich hatte das Gefühl zu Hause und in Sicherheit zu sein.

Vielleicht ist da draußen ja ein Mensch, der genau auf dieses Buch wartet...


Das Märchen vom Tod


Alle Teile


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen